18. November02:54

Eintracht Braunschweig macht Straßenbahnfahrten zum Stadionerlebnis mit Spielerstimmen

Admin User
1 Min.
Ein Stadion mit Flutlicht, Eisengittern, Zuschauern, stehenden Individuen, Werbetafeln, Anzeigetafeln, Überwachungskameras, Fahnen und Dekorationen.

Eintracht Braunschweig macht Straßenbahnfahrten zum Stadionerlebnis mit Spielerstimmen

Eintracht Braunschweig und die BSVG arbeiten zusammen, um das Spielerlebnis am Spieltag für Fans zu verbessern. Im Rahmen der Kooperation gibt es besondere Straßenbahnverbindungen mit einzigartigen Haltestellenansagen – eingesprochen von Mitgliedern des Teams.

Die Braunschweiger Verkehrs-GmbH (BSVG), unter der Leitung von Geschäftsführer Jörg Reincke, setzt an Spieltagen zusätzliche Straßenbahnen ein, um die Fans zum Stadion zu bringen. Um die Fahrt noch spannender zu gestalten, haben beide Partner besondere Ansagen aufnehmen lassen – mit den Stimmen von Spielern und Mitarbeitern von Eintracht Braunschweig.

Fans hören dann Sätze wie „Nächste Haltestelle: Stadion“ in den Stimmen von Sebastian Polter, Ron-Thorben Hoffmann, Louis Breunig und Co-Trainer Marc Pfitzner. Dennis Opel, Marketingleiter bei Eintracht Braunschweig, erhofft sich durch diese Aktion eine Steigerung des Spielerlebnisses am Spieltag. Die BSVG möchte mit der Initiative ihre enge Verbindung zur Stadt Braunschweig unterstreichen, die besondere Atmosphäre an Spieltagen verstärken und die Verbundenheit der Stadt mit ihrem Verein zeigen.

Die exklusiven Straßenbahnfahrten mit den speziellen Ansagen – eine gemeinsame Aktion von Eintracht Braunschweig und der BSVG – sollen den Spieltagen für die Fans noch unvergesslicher machen. Die von Jörg Reincke und Dennis Opel vorangetriebene Initiative rückt Team und Stadt noch enger zusammen.