Patricia Kelly bricht mit zwei Geschwistern – politische Gräben spalten die Kelly Family

Patricia Kelly bricht mit zwei Geschwistern – politische Gräben spalten die Kelly Family
Patricia Kelly, die 55-jährige Matriarchin der berühmten Kelly Family, hat in der NDR-Sendung „Captain’s Dinner“ offen über interne Konflikte innerhalb ihrer Familie gesprochen. Dabei räumte sie mit dem Mythos auf, dass die Familientreffen so häufig und groß seien, wie oft angenommen wird.
Kelly hat sich bewusst dazu entschieden, den Kontakt zu zwei ihrer Geschwister abzubrechen – ein Schritt, der nichts mit ihren beiden Söhnen Alexander und Iggi zu tun hat, wie manche vermuten könnten. Hintergrund dieser Entscheidung sind politische Differenzen und unterschiedliche Lebensentwürfe unter den Familienmitgliedern.
Zu denen, mit denen Patricia Kelly nach wie vor in Verbindung steht, gehört ihr 43-jähriger Sohn Angelo Kelly.
Das Interview mit Patricia Kelly wirft ein neues Licht auf die weniger bekannte Seite der Kelly Family und zeigt, dass der Zusammenhalt der Familie nicht so stark ist, wie es den Anschein hat. Trotz der internen Spannungen pflegt Patricia weiterhin den Kontakt zu einigen Familienmitgliedern, darunter ihr Sohn Angelo, während sie sich von zwei Geschwistern bewusst distanziert.

Joko Winterscheidt gewinnt mit Molotowcocktails und riskanter Wette bei *Wer stiehlt mir die Show?*
Riskant, kreativ, siegreich: Joko Winterscheidt setzte alles auf eine Karte – und gewann. Wie ein Molotowcocktail-Einsatz die *Quiz City*-Folge zum Highlight machte.

Tim Raue begeistert von Ezai Salims griechischem Fusion-Restaurant „Ozias“
Ein Treffen auf der „Rolling Pin Convention“ entfacht Begeisterung: Tim Raues Lob für „Ozias“ macht Lust auf griechische Aromen. Doch was steckt hinter der Fusion-Küche?

Anke Engelke dreht Comedy-Serie über ihr Abenteuer bei der Bahn
Von der Zugbegleiterin zur Serienheldin: Anke Engelke verwandelt Bahn-Alltag in Comedy-Gold. Wer hätte gedacht, dass Schienen so unterhaltsam sein können?

„Unseen“: Eine Hommage an den Fotografen Daniel Josefsohn in der Galerie Crone
Sein Blick fing Lebensfreude ein, ohne Posen. Jetzt enthüllt eine Ausstellung Josefsohns unveröffentlichtes Werk – und seinen einzigartigen Stil. Die Schau ‚Unseen‘ zeigt, warum er die Fotografie prägte.











